Wir sind

NORIKO

In Japan aufgewachsen, studierte ich Haar- und Make-up in Tokio. Meine berufliche Laufbahn führte mich an Orte wie New York, London und schliesslich nach Zürich. Mein Portfolio besteht aus Magazin-Fotoshootings, Anzeigen, Musikvideos und Modeschauen.

 

In Zürich gehöre ich der Zürcher Agentur "Style Council" an.

www.style-council.ch

 

Zu meinen jüngsten Arbeiten in der Schweiz gehören:

  • Zeitschrift Aannabelle
  • 20minuten-Zeitschrift
  • Zeitschrift Z
  • Galaxus-Anzeige

 

Bei all meinen Kundinnen und Kunden bin ich bestrebt, den perfekten Look zu finden und zu kreieren, der zum individuellen Stil jedes Kunden passt.

 

Auch wenn ich in der Zwischenzeit Senior Stylistin bin, nehme ich weiterhin Unterricht in London und Tokio und besuche Kurse für Haarkünstler, weil ich stets motiviert bin, mein Wissen über Haarschneiden, -färben und -styling zu verbessern.

 

Es gibt kein besseres Gefühl, als dazu beizutragen, dass meine Kundinnen und Kunden super aussehen und sich wohl fühlen!

AYA

Meine grosse Leidenschaft gilt meinen Kunden sowie deren Schönheit und Zufriedenheit mit isch selbst. Nach der Grundausbildung in Zürich als Coiffeuse und der anschliessenden Weiterbildung als Visagistin folgten zahlreiche Trainings bei der Allilon Academy in London.

 

Mein Tätigkeit fokussiert sich hauptsächlich auf den Salon, jedoch nehme ich nach wie vor auch sehr gerne externe Aufträge an.

 

Hier ein kleiner Auszug aus meinen externen Auftrags Referenzen:

  • Hochzeiten
  • TV: Star TV, Freakisch pure nightlife
  • Werbung: Vabene Schuh, Adidas, Plozza Weine, SUVA
  • Filme: Eldorado, Das Parkhaus, And suddenly it’s Morning Fashionshows: Les trouvailles de Fiona, Inakess
  • Shootings: in Zusammenarbeit mit diversen Fotografen

 

Die Vielfalt und das Handwerk bereiten mir nach wie vor grossen Spass. Ich freue mich täglich, neues zu lernen und auszuprobieren. Mein Interesse gilt nicht nur der Schönheit, sondern auch der Gesundheit und dem allgemeinen Wohlbefinden. Dies hat mich 2018 an die Paracelsus Schule geführt, wo ich die Ausbildung zur ganzheitlichen Ernährungsberaterin abgeschlossen habe.

 

Ich erachte es als ein grosses Privileg, meine Kundschaft ein Stück auf Ihrem Weg zu begleiten. Es liegt mir am Herzen, dass sich JEDER und JEDE wohl fühlt in seiner Haut.

 

Danke für euer Vertrauen und Ich freue mich auf euch!